Herzlich willkommen auf der Vereinshomepage des TC Dahenfeld. Wir sind ein eigenständiger Verein und auf der wohl landschaftlichsten Anlage im Raum Heilbronn befinden sich unsere Plätze entlang des Dahenbachs am südlichsten Ausläufer der Gemeinde.
Eingebettet in ein Waldgebiet und umgeben von Feldern herrscht eine außergewöhnlich ruhige und idyllische Atmosphäre.
Lassen Sie sich inspirieren und begeistern – von unserer Anlage, dieser wunderschönen naturverbundenen Umgebung und der offenen, herzlichen Art unserer Mitglieder.

Dokumente

Beitragsübersicht

Kontakt:
Uli Zimmermann (1.Vorstand): Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Patrick Roth (2. Vorstand): Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Christin Schreiner (Kassiererin/Mitgliederverwaltung): Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Florian Schmitzer (Sportwart): Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Mark Lauth (Training/Schriftführer): Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Aktuelles:
Mit der Initiative „Deutschland spielt Tennis“ startet der DTB jährlich eine Aktion, um Tennisinteressierten das Tennisspielen und den Kontakt ins Vereinsleben zu ermöglichen. Der TC Dahenfeld beteiligt sich an dem Vorhaben und veranstaltet im Hinblick darauf einen Schnuppertag am 27.04.2019 ab 14:00 Uhr. Kommen Sie an diesem Tag einfach vorbei (bitte Sportsachen mitbringen, Schuhe mit wenig Profil). Für die sonstige Ausrüstung ist gesorgt. Den Abend wollen wir mit einem gemeinschaftlichen Grillen ausklingen lassen.