Am Sonntag steht mit dem Pokalspiel gegen Lauffen das erste Pflichtspiel der aktiven Mannschaft an. Damit endet die härteste Vorbereitung, wie es Trainer Matthias Wöhr am Ende zusammenfasste. Zum Abschluss gab es nochmals einen Lauf mit Fitnesstrainerin Tatjana Zettl. Ziel dabei war das Weinfest in Erlenbach, auf dem es für alle Spieler ein kühles Radler gab. Ein Dank hierbei an Eric Bratz, der die Mannschaft mit einem Kasten versorgte. Nach einem kurzen Foto der Heilbronner Stimme ging es wieder zurück nach Dahenfeld, sodass am Ende jeder knapp 13 Kilometer in den Beinen hatte.

Einen großen Dank geht nochmals an Tatjana Zettl, die die Mannschaft konditionell perfekt auf die anstehende Saison vorbereitet hat.