Das erste Feldturnier in Oedheim. Bei herrlichem Fussballwetter fand das erste Feldturnier unserer F-Jugend in Oedheim statt. Für die meisten war es das erste Turnier auf große Tore und ein großes Feld. Letzte Saison waren noch 6 Spieler bei den Bambinis. Aber alle meisterten es klasse und die „Alten“ halfen den „Jungen“. 2 Unentschieden und 3 Siege, mit 18-12 Toren, besser kann eine Saison und ein „Jahrgang“ nicht gestartet werden.

Der erste Gegner war Türkspor NSU. Nervöser Start unseres Teams, der Platz war so groß und der Gegner so schnell. Aber nach kurzer Zeit wurde ein Rückstand wettgemacht und am Ende hieß es 2:2. Gegen Herbl/Untergr. lief es von Beginn an besser. Der Einsatz stimmte. 2:2 war ein gerechtes Resultat gegen einen richtig guten Gegner.
Mit Spiel zu Spiel wurde unser Team besser. Teilweise gab es schönes Passpiel und Schüsse aus der zweiten und dritten Reihe. 5:3 gegen Weinsberg und 4:1 gegen Bachenau waren die Folge. Im letzten Spiel des Tages war Oedheim der Gegner. Nach 3 Minuten stand es 4:0. Die Trainer, Fans und der Gegner waren baff. Danach kippte es ein wenig, 5:4 war des positive Endresultat.

Rundum ein gelungener Start in die Saison. Der Trainingsfleiß bei allen ist groß, im Schnitt kamen bis jetzt 13 Spieler ins Training. Wenn dies so bleibt, macht es allen weiterhin sehr viel Spass.