Mit einer starken Leistung erledigt die Reserve die Mannschaft von Heinsheim mit 1:5. Von Beginn an zeigten die Dahenfelder ihr Können und gingen folgerichtig in der 13. Minute durch Simon Glatzel in Führung. Eine präzise Hereingabe von Tim Schiemer bugsierte der Torschütze den Ball ins Tor. Bis zur Halbzeit erspielte man sich weiter Chancen, ließ aber vor dem Tor die Kaltschnäuzigkeit vermissen. Erst wenige Minuten vor dem Pausenpfiff verwandelte Robin Fischer einen Eckball von Tim Schiemer zum 0:2. Keine drei Minuten später machte Simon Glatzel sein zweites Tor.

Nach der Pause erhöhte Marcel Spohn auf 0:4, ehe die Gastgeber aus Heinsheim ihr erstes Saisontor erzielen durften. Den Schlusspunkt setzte erneut Simon Glatzel in der 83. Minute, der das 1:5 erzielte.