Trotz holpriger ersten Halbzeit gelingt dem SC Dahenfeld ein deutliches 1:6 gegen den Tabellenvorletzten aus Heinsheim. Matthias Wöhr erzielte in der 12. Minute mit einem sehenswerten Weitschuss das 0:1. Trotz der Führung waren die Dahenfelder nicht zwingend genug und aggierten oftmals mit langen Bällen, die nicht zum gewünschten Ergebnis führten. Nach 22. Minuten erzielten die Gastgeber nach einem Dahenfelder Fehler in der Abwehr den Ausgleich. Bis zur Pause blieb es auch bei diesem Spielstand.

In der zweiten Hälfte zog der SCD sein Passpiel besser durch und erspielte sich mehr Chancen. Nach einem feinen Steilpass von Timo Dittmann war Dennis Zürn auf dem Weg zum Führungstreffer. Der gegnerische Keeper hatte allerdings etwas dagegen und stoppte den Dahenfelder Stürmer unsaft im Strafraum. Folgerichtig gab es Strafstoß, der von Timo Dittmann verwandelt wurde. Keine fünf Minuten später erhöhte Tobias Fischer auf 1:3. In den letzten Spielminuten zeigte der SCD nochmals seine konditionelle Stärke und kreierte weiter Chance um Chance. Robin Seidl erzielte in der 80. Minute das 1:4, ehe kurze Zeit später Matthias Wöhr das 1:5 markierte. Das halbe Dutzend machte Timo Dittmann mit einem direkten Freistoß voll.