2. Mannschaft
Die zweite Mannschaft erkämpft sich im Spiel gegen die SGM Krumme Ebene einen Punkt. Nach vier Minuten musste man bereits den Rückstand hinnehmen, der jedoch kurze Zeit später durch Julijan Atanasovski egalisiert wurde. In der Folgezeit blieb es ein offenes Spiel, bei dem keine Mannschaft den entscheidenden Treffer erzielen konnte.

1. Mannschaft
Die erste Mannschaft konnte in der ersten Hälfte sehr gut mit den Gastgebern mithalten, obwohl man bereits nach 15 Minuten in Rückstand geriet. In der 38. Minute erzielte Matthias Wöhr nach einer schönen Vorlage von Timo Dittmann den Ausgleich. Noch vor der Pause hatten die Dahenfelder beste Gelegenheiten in Führung zu gehen, doch scheiterten meist am gegnerischen Keeper. Kurz vor der Halbzeit misslingt ein Rückpass der Dahenfelder Abwehr zum Torhüter. Das Geschenk nahm die Krumme Ebene dankend an und ging mit 2:1 in Führung. In der zweiten Hälfte war es anfangs ein ausgeglichenes Spiel, der SCD versuchte den erneuten Rückstand aufzuholen um mindestens einen Punkt im Kampf um den Klassenerhalt mitzunehmen. Patrick Roth hielt die Mannschaft mit einem gehaltenen Elfmeter vorerst im Spiel, doch in der 77. Minute machten die Gastgeber den Sack zu und erzielten das 3:1.