2. Mannschaft
Ein miserables Spiel gegen die Gäste aus Oedheim endete am Ende mit 1:7 für Oedheim. Von Beginn an kassierte man Tor um Tor und konnte lediglich durch Tobias Fischer kurz vor Ende der Partie den Ehrentreffer erzielen.

1. Mannschaft
Das Spiel der ersten Mannschaft begann für den SC Dahenfeld sehr gut. Zweibester Torschütze Matthias Wöhr erzielte nach einem Freistoß seinen 8. Saisontreffer. In der Folgezeit hatte man zwar weiter Chancen, konnte jedoch nicht auf 2:0 erhöhen. So kam es wiedermal kurz vor der Pause zum Rückstand: erst der Ausgleich und in der 43. Minute der Rückstand. In der zweiten Hälfte kamen die Dahenfelder erst gegen Ende des Spiels nochmals besser ins Spiel, konnten jedoch den mittlerweile 1:3 Rückstand nicht wiedergutmachen.