Es sind noch vier Spieltage bis zum Ende der Saison 2015 / 2016. Zeit, um mit den Rechenspielen zu beginnen. Die Ausgangssituation ist klar: der SC Dahenfeld befindet sich mit vier Punkten Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz auf dem Relegationsplatz. Das Restprogramm der Gegner gibt es in der folgenden Übersicht:

Platz / Mannschaft Pkt. / Diff. 27. Spieltag 28. Spieltag 29. Spieltag 30. Spieltag
12. TSV Neuenstadt 22 / -38  A - Hardthausen H - Dahenfeld  A - Möckmühl H - Bad Wimpfen
13. Spfr Untergriesheim  20 / -38 A - Dahenfeld  H - Möckmühl  A - Bad Wimpfen  H - Neudenau / Siglingen
14. SC Dahenfeld 16 / -43 H - Untergriesheim  A - Neuenstadt H - Hardthausen  A - Offenau
15. TG Offenau  16 / -51 H - Oedheim  A - Hardthausen  A - Lampoldshausen H - Dahenfeld
16. SGM Stein / Kochertürn II 9 / -67 H - Neckarsulm II A - Türk. Obereisesheim H - Höchstberg / Tiefenbach A - Amorbach

Falls es zum Relegationsspiel kommen sollte, findet das Spiel am 15. Juni gegen den Zweitplatzierten aus der Kreisliga B2 statt. Derzeit sieht alles nach UFC Neckarsulm (2. Platz mit 49 Punkten) oder FSV Friedrichshaller SV II (1. Platz mit 51 Punkten) aus.