Im Kellerduell mit dem TSV Neuenstadt konnte die erste Mannschaft des SC Dahenfeld einen knappen aber verdienten 2:3 Sieg mitnehmen! Durch die gleichzeitige Niederlage schließt der SCD bis auf vier Punkte auf und kann weiter auf den Klassenerhalt hoffen.
Das Spiel wurde von Beginn an vom SCD aktiv geführt und in die Hälfte der Neuenstädter gelegt. Die ersten Chancen wurde zwar noch vergeben, doch nach einem schönen Zuspiel von Marcel Melzer konnte Timo Dittmann mit einem Lupfer zum 0:1 einnetzen. Kurz vor der Halbzeitpause dann der Rückschlag: nach einem Foul im Strafraum gab es Elfmeter für Neuenstadt, der verwandelt wurde - 1:1. In der zweiten Hälfte war das Spiel wieder offen, doch der SCD ging wieder in Führung, dank einem Tor von Matthias Wöhr. Die Gastgeber konnten jedoch wieder zurückschlagen und ausgleichen, ehe Marcel Melzer das entscheidende 2:3 erzielte.

Die zweite Mannschaft zeigte auch ein starkes Spiel, vergab jedoch vor dem Tor zu viele Chancen und geriet noch in Halbzeit 1 in Rückstand. Simon Glatzel egalisierte diesen kurz nach der Pause. Bis zum Ende blieb es bei diesem Ergebnis.