Die Torfabrik aus Dahenfeld war zu Gast in Neuenstadt. Nach den 33 Toren am vorigen Wochenende hat das unsere Mannschaft noch toppen können: 39 Tore in 10 Spielen und nur 17 Gegentore. Klasse Gesamtbilanz. 7 Siege, 1 Unentschieden bei nur 2 Niederlagen unserer Mannschaften.

v.L.: Liam Stapf, Noah Sieger, Leon Spielvogel, Uchena Brecht, Fabian Sellheier, Lenn Hellwig, Nico Dokozic

Gegen den ersten Gegner aus Herbolzheim (Mannschaft A1 7:0; Mannschaft A2 3:0) gelang ein sehr guter Auftakt in das Turnier. Viel Elan und Freude am Fußballspielen war zu sehen. Gastgeber Neuenstadt (7:0; 3:4) war der erwartete schwere Gegner. In der Vorwoche gab es hier noch ein 3:3; 1:2. Die Spiel- und Kombinationsfreude unserer Spieler wurde immer größer, Langenbrettach (5:2; 1:1) und auch Neudenau (3:0; 4:0) hatten das Nachsehen. Doppelpässe, gekonntes Passspiel, Kombinationen über 4-5 Stationen waren keine Seltenheit. Im letzten Spiel war die Kondition nochmals gefragt, TG Böckingen (4:1; 0:6) war der Gegner. Rundum ein gelungenes Turnier, sogar der erwartete Regen blieb aus.

Kommenden Sonntag geht es nach Beilstein (19. Juni).