Die beiden Mannschaften nutzten die spielfreie Zeit während den Osterferien um den Spielrhythmus beizubehalten zu einem Trainingsspiel gegeneinander. Während die Bambinis in Bestbesetzung antraten, lies F-Jugendtrainer Dieter Eble vor allem die Spieler zum Einsatz kommen,die bisher in der Runde weniger Spielzeit erhielten. Das Spiel wurde in der ersten Halbzeit von den F-Jugendspielern dominiert und sie führten zur Halbzeit. Im zweiten Durchgang holten die Bambinis auf und das Spiel endetet 4:4. Zum Abschluß durfte jeder Spieler noch einen Elfmeter schießen. ...Bilder zum Spiel