Nach 16 Jahren hat die aktive Mannschaft den bisherigen Abteilungsleiter Arnold Heinrich verabschiedet. Was zu Beginn nur eine Übergangslösung war, endet nach über einem Jahrzehnt mit einer perfekten Grundlage für die Nachfolger. Seit der Übernahme des Abteilungsleiters erlebte Arnold Höhen und Tiefen, wie er selbst sagt, überwiegen die Höhen, wie beispielsweise die historische Meisterschaft in der Saison 2017/2018. Auch die vielen Ausflüge bleiben positiv in Erinnerung. Für die aufopferungsvolle Unterstützung (selbst im Urlaub hatte die Mannschaft immer höchste Priorität) sagen wir DANKE und sind uns sicher, dass wir Dich weiterhin noch auf dem Sportplatz begrüßen dürfen.

Pünktlich zum Vorbereitungsauftakt in die Rückrunde wurden die neuen Abteilungsleiter von der versammelten Mannschaft gewählt. Fabian Fischer und sein Stellvertreter Robin Fischer übernehmen die Geschicke. Beiden wünschen wir viel Spaß und Erfolg bei der neuen Aufgabe.