Am Sonntag geht es endlich wieder los: Kreisligafußball in Dahenfeld. Wenige Tage vor dem ersten Punktspiel im neuen Jahr, gibt es einige Neuigkeiten. Das geplante Testspiel am Mittwoch entfällt, daher war das Spiel am vergangenen Sonntag das letzte Vorbereitungsspiel.

Das Spiel gegen Obereisesheim wird am Sonntag nicht wie geplant in Obereisesheim stattfinden. Aufgrund der Platzverhältnisse findet das Spiel auf dem heimischen Kunstrasen statt! Anpfiff wird um 14:30 Uhr sein.

Auch bei der Reservemannschaft gibt es eine Änderung: die Mannschaft des TSV Herbolzheim hat seine Mannschaft mit sofortiger Wirkung zurückgezogen, alle anstehenden Spiele entfallen. Die gespielten Spiele werden annuliert.