Die Schiedsrichtergruppe Kocher/Jagst und die Schiedsrichtergruppe Heilbronn veranstalten wieder einen gemeinsamen Neulingskurs im Fußballbezirk Unterland. Die Schiedsrichtergruppen sehen sich aufgrund der Engpässe gezwungen immer weniger Fußballspiele mit offiziellen Spielleitern zu besetzen. Zum aktuellen Zeitpunkt bestehen nur acht Anmeldungen zum anstehenden Neulingskurs welcher am 06.04.2022 beginnen soll. Die Mindestteilnehmeranzahl eines solchen Kurses beträgt 12 Personen. Daher droht der Neulingskurs erneut zu entfallen! Die Nachwuchsgewinnung ist auch in unserem Interesse, um einen reibungslosen Spielbetrieb zu garantieren und um eine faire und bestmögliche Spielleitung bei jedem einzelnen Spiel zu gewährleisten.

Der SC Dahenfeld möchte Euch daher die Gelegenheit geben, dem negativen Trend entgegenzusteuern und Euch zu einem Schiedsrichterkurs einladen! In insgesamt neun Einheiten könnt Ihr Euch zum Schiedsrichter ausbilden lassen. Sämtliche Kosten werden vom SC Dahenfeld übernommen. Bei Interesse gibt es weitere Informationen unter www.srg-kocher-jagst.de, bei Abteilungsleiter Fabian Fischer oder unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.