Der heutige Mittwoch bietet einiges an mehr oder minder sportlichen Highlights: Die Bayern im Viertelfinale der Champions League zu Gast beim FC Villarreal, die Heilbronner Falken im vierten Spiel der Halbfinalserie der 2. Eishockey-Bundesliga gegen die Löwen Frankfurt oder der nachgeholte Bundesliga-Kracher FC Augsburg gegen Mainz 05.

Trotz (oder gerade wegen?!) dieser weitreichenden Auswahl wollen wir euch aber auch das Spiel unserer „Alten Herren“ gegen den TSV Stein/Kochertürn ans Herz legen! Heute beginnt der neugeschaffene „Three Rivers Cup“ mit den Teams aus Neudenau, Züttlingen, Oedheim, Obereisesheim und beiden bereits genannten aus Stein/Kochertürn und Dahenfeld. Gespielt wird diese inoffizielle Runde an 5 Spieltagen jeweils am ersten Mittwoch der Monate April bis Juli, der letzte Spieltag findet am 27.07.2022 statt.

Die Spiele des SCD im Überblick:
06.04.22 SC Dahenfeld – TSV Stein/Kochertürn
04.05.22 TSV Neudenau – SC Dahenfeld
01.06.22 SC Züttlingen – SC Dahenfeld
06.07.22 SC Dahenfeld – Spvgg Oedheim
27.07.22 SC Dahenfeld – VfL Obereisesheim

Die AH würden sich über möglichst viele Zuschauer freuen. Spielbeginn auf dem Dahenfelder Kunstrasenplatz ist heute um 19.30 Uhr.