Mit dünner Personaldecke von 13 Spielern fuhr die AH am Samstag, 22.10.2022 zum Pokalachtelfinale nach Untergruppenbach. Verwöhnt durch den heimischen Kunstrasen, taten wir uns anfänglich schwer auf dem tiefen und unebenen Rasenplatz. So ging der Gegner schon nach 9 Minuten mit 1:0 in Führung. Mit zunehmender Spieldauer kamen wir besser ins Spiel. Trotzdem wurde es durch eine Unachtsamkeit in der Abwehr, nochmal richtig gefährlich. Gerd Neuberger kratzte einen verunglückten Rückpass von der Linie. In der 30. Minute erzielte Patrick Lindheimer mit einem Gewaltschuss aus 12 Metern das 1:1. So ging es auch in die Halbzeit.

In der 2.Halbzeit ließen wir hinten kaum noch etwas zu und nach vorne nutzten wir unsere gut herausgespielten Cancen effektiv. Micha Link erzielte in der 45. Minute das 1:2 nach Flanke von Tobias Fischer. Waldi Mandrella verwandelte einen in die Tiefe gespielten Pass zum 1:3. Den Schlusspunkt zum 1:4 setzte nochmals Micha Link durch eine schöne Einzelaktion über rechts. Mit diesem Sieg dürfen wir erstmal im Pokal überwintern. Am 1.4.2023 findet das Viertelfinale statt. Der Gegner ist noch nicht bekannt. Wir hoffen auf ein Heimspiel.