Mit einer guten Mannschaftsleistung bleibt der SCD weiter im oberen Tabellenbereich und festigt mit einem 1:3 Sieg in Oedheim den zweiten Platz.

Von Beginn an zeigten die Männer von Coach Baum und Groner, dass es an diesem sonnigen Sonntagmittag nur einen Sieger geben kann. Nach einem klasse Ball von Timo Dittmann stand Robin Seidl vor dem gegnerischen Tor und vollendete cool zum Führungstreffer. Im Anschluss blieben die Dahenfelder dran und versuchten den zweiten Treffer nachzulegen. Dies gelang dann nach einem Standard durch Max Kühner, dem am langen Pfosten einköpfte. Kurz vor der Pause kamen die Oedheimer noch zu zwei guten Chancen, die allerdings von Patrick Roth in seinem neuen Torwarttrikot pariert wurden. Die zweite Chance wurde aufgrund einer Abseitsstellung korrekterweise abgepfiffen.

In der zweiten Hälfte gab es für die zahlreichen anwesenden Anhänger ein klassisches Kreisliga-Mittelfeld-Geplänkel. Eine starke Flanke von Robin Seidl fand nach 72 Minuten den Kopf von Sven Schmelcher, der zum 0:3 einnetzte. Das Spiel war gegessen und jeder hat sich mit dem Ergebnis schon abgefunden. Kurz vor dem Schlusspfiff durften die Gastgeber aus Oedheim doch noch jubeln und erzielten den Ehrentreffer.