Wer hat Interesse oder kennt jemanden, der ab dem 15. August 2023 ein Freiwilliges Soziales Jahr in Dahenfeld absolvieren möchte? Mit sportlichem Einsatz, Freude an der Arbeit mit Kindern, Organisationsmanagement und Öffentlichkeitsarbeit ergibt sich hier eine interessante Möglichkeit, Neues für die künftige Berufsausbildung oder das Studium zu erlernen.

Dazu gibt es ein monatliches Taschengeld in Höhe von 310,00 Euro. Der Einsatz wird mit 70% für/ in der Grundschule Dahenfeld und 30% im Sportverein aufgeteilt.

Nähere Informationen erhalten Sie beim Vorsitzenden des Sportclub Dahenfeld, Herr Christ (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) oder bei der Grundschule Dahenfeld, Frau Hofmann (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

Zahlen und Fakten

• Alter: zwischen 16 und 27 Jahre
  • Arbeitszeit: 38,5 h/ Woche
  • 25 Bildungstage (inklusive kostenlose Übungsleiter C- Lizenz)