2. Mannschaft (Sebastian Hala)
Die Zweite Mannschaft zeigte sich im Vergleich zur Vorwoche kämpferisch deutlich verbessert, gegen den Ligaprimus aus Erlenbach war aber dennoch nichts zu holen. Nachdem man selbst sogar den Führungstreffer auf dem Fuss hatte, erzielten die Gastgeber mit einem Treffer Marke "Tor des Monats" das 1:0, was auch der Halbzeitstand war. Achtungserfolg für die personell arg gebeutelten Dahenfelder, die sich aufopferungsvoll der Erlenbacher Offensivpower entgegenstellten. Im zweiten Durchgang konnten die Gastgeber nach und nach auf 5:0 erhöhen, was in einer einseitigen Partie dann auch den Endstand bedeutete.
Erwähnenswert wäre noch das Erlenbacher Fairplay in der Anfangsphase, als ein durch Handspiel erzieltes Tor gegenüber dem Schiedsrichter zugegeben und somit zurückgenommen wurde.

1. Mannschaft (Timo Dittmann)
Auf holprigem Geläuf fanden sich die Dahenfelder Spieler in Heinsheim wieder und waren gewillt drei Punkte mit nach Hause zu nehmen und am Abstiegskonkurrent in der Tabelle vorbeizugehen. Nach einer Abtastphase in den ersten Minuten gab es anschließend jeweils ein paar Chancen auf beiden Seiten. Im Dahenfelder Kasten hielt allerdings Nils seine Männer gut im Spiel und lies nichts anbrennen. Nach 28 Minuten war es Marlon Walk, der einen Fehler in der Abwehr ausnutzte und zur 1:0 Führung einschob. Bis zur Pause wurde das Spiel ruppiger und die Fouls und Verletzungsunterbrechungen nahmen zu. Der SCD war bis zum Halbzeitpfiff besser im Spiel und hatte die ein oder andere gute Chance, doch allesamt wurden nicht genutzt.
Die zweite Halbzeit ging ähnlich weiter. Viele Fouls, viele Verletzungsunterbrechungen und ab und an eine Chance auf der einen oder anderen Seite. Zwar hatte der SCD das Spiel mehr oder weniger im Griff, doch zwei unnötige Aktionen brachten eine Wendung ins Spiel: nach zwei Fouls von Robin Thiele innerhalb von 5 Minuten musste er mit Gelb-Rot frühzeitig zum Duschen. Keine vier Minuten später lag der Ball dann im Dahenfelder Netz. Nach einem Freistoß an der Strafraumgrenze ging die Mauer auf und Nils war ohne Chance auf den Ball. Im Anschluss ging es weiter ruppig zu. Kurz vor dem Ende hatte der SCD noch den Lucky Punch auf dem Fuß, doch in der 91. Minute fand der Ball von Dennis Zürn nicht den Weg ins Tor oder zu einem mitgelaufenen Mann in der Mitte.
Am Ende ein 1:1 bei dem zwar der Abstand zu Heinsheim gleich bleibt, aber durch die unnötigen letzten 35 Minuten wäre mehr drin gewesen. In den kommenden Wochen stehen die Wochen der Wahrheit an, hoffen wir dass die Männer mehr Disziplin auf dem Platz zeigen und Punkte einfahren können.