Im Spiel gegen FSV Schwaigern gewinnt die B-Jugend des SC Dahenfeld souverän und klar mit 3:0. In der Aufstellung änderten die Trainer Lukas Baum und Werner Seitz im Vergleich zum Spiel gegen Binswangen nichts, was sich deutlich bemerkbar machte. Von Anfang an drückte man den Gegner in dessen eigene Hälfte und versuchte sofort das Führungstor zu erzielen. Dies ließ jedoch ein wenig auf sich warten. Nach einem langen Ball von Torwart Timo Dittmann in den Lauf von Dennis Zürn musste dieser nur noch den Ball zum in der Mitte stehenden Axel Zimmerman spielen, der den Ball dann zum 1:0 ins Tor drückte. Nach dem Tor versuchte man noch das zweite oder dritte Tor zu machen. Nach einem Foul an Marvin Knoll im Sechzehnmeterraum gab es zu Recht Strafstoß für den Sportclub aus Dahenfeld. Es trat Fabian Groner an, der jedoch am Torhüter der Heimmannschaft scheiterte. Da der Ball nur abgeprallt ist, setzte der defensive Mittelfeldspieler der Gastmannschaft nach und provozierte so einen weiteren Elfmeter heraus, den es dann auch gab. Man hatte also nun die Chance den verschossenen Elfmeter gut zu machen und auf 2:0 zu erhöhen. Es trat nach kurzer Diskussion Timo Körner an, der das andere Eck auswählte. Doch auch sein Schuss wurde vom Keeper gehalten und so war die beste Chance nicht genutzt. Bis zur Halbzeit war das Spiel weiter einseitig ohne jedoch ein weiteres Tor zu machen.

Die zweite Hälfte begann wie die Erste aufhörte. Man drückte weiter und versuchte die Tordifferenz weiter zu verbessern. Dies gelang dann durch den starken Marvin Knoll. Kurze Zeit nach dem 2:0 lief Marvin Knoll erneut mit einem Solo auf das Tor der Heimmannschaft und überlupfte den chancenlosen Schlussmann und erhöhte so auf 3:0. Nachdem das Spiel entschieden war durften die restlichen Spieler spielen und fügten sich auch gut in das Spiel ein. So blieb es bei einem klaren und nie gefährdeten 3:0 für Dahenfeld. Durch die Niederlage von Hardthausen gegen die Neckarsulmer Sportunion rückt man auf den 2. Platz vor und hat es nun in der eigenen Hand diesen sehr guten Platz zu verteidigen.