In einem nie gefährdeten Spiel gegen den Nachbarn aus Neckarsulm gelang der B-Jugend des Sportclubs Dahenfeld ein Kantersieg mit sieben Toren. Angetrieben vom starken Mittelfeld um Kapitän Max Kühner, Timo Körner, Axel Zimmermann, Fabian Groner und Marvin Knoll druckte man von Anfang an auf das Führungstor. Dies ließ jedoch nicht allzu lang auf sich warten. Nach einem klasse Solo von Marvin Knoll überwindet dieser den Tormann der Neckarsulmer. Nach diesem Tor spielte man weiter munter nach vorne und erspielte sich gute Chancen. Nach Freistößen war man stets gefährlich und traf auch einmal das Tor, welches aber wegen Abseits nicht anerkannt wurde. Das zweite Tor wurde von Marvin Knoll nach einem Elfmeter erzielt, der wiedermal eine starke Leistung ablieferte und nur durch Fouls zu stoppen war. Nach einem Ballverlust im Mittelfeld der Gäste machte Axel Zimmermann das Spiel schnell und schickte Timo Körner klasse, der dadurch fast alleine vor dem Tor war. Doch anstatt den Ball selber reinzuschießen, spielte der defensive Mittelfeldspieler den Ball mannschaftsdienlich wieder zu Axel Zimmermann, der dann das 3:0 erzielte. Durch unnötige Fouls und Meckereien spielte Türkspor Neckarsulm kurzzeitig nur mit zehn Mann. Zur Pause stand es also verdient 3:0 für Dahenfeld.
Nach der Pause fand das Spiel auf dem anderen Tor statt, nachdem man logischerweise die Seite wechselte. Die Dahenfelder drückten weiter und erspielten sich gute Chancen heraus, die zweimal klasse von Dennis Zürn ausgenutzt wurden. Beide Male überrannte der Stürmer die Abwehr einmal von links und einmal von rechts und schob den Ball locker ins kurze Eck. So stand es 5:0. Das 6:0 wurde von Mittelfeldspieler Antonino Butera erzielt, der nach seiner Einwechslung eine gute Leistung zeigte, wie die anderen Einwechselspieler auch. Den Schlusspunkt setzte Max Kühner mit einem klasse Tor aus 20 Metern in den Winkel.

Allerdings gab es nicht nur positives im Spiel. Nach einem Foul an Julian Hamberger musste der kurz zuvor eingewechselte Stürmer verletzt vom Feld. Wir hoffen dass es nichts Ernstes ist und er am nächsten Sonntag im Auswärtsspiel gegen TV Flein wieder einsatzbereit ist.