Im wohl schlechtesten Spiel der letzten Wochen gewann man trotz der schlechten Leistung mit 8:3 gegen den TV Flein.

Das Spiel begann wiedermal gut für die B-Jugend, da Dennis Zürn in den ersten Minuten gleich das 1:0 markierte. Wie in den letzten Spielen spielte man weiter offensiv und versuchte das Spiel selbst in die Hand zu nehmen. Durch das 2:0 von Dennis Zürn wurde man leicht überheblich und ließ mehrere Chancen zu. Nach einem Foul von Torwart Timo Dittmann gab es die gelbe Karte und den fälligen Foulelfmeter. Dieser wurde jedoch nicht verwandelt, sondern über das Tor geschossen. So hatte man noch das Glück auf seiner Seite, doch kurze Zeit später verlor man im eigenen Sechzehnmeterraum den Überblick und ein Fleiner Spieler konnte den Ball über die Linie drücken. Doch nach einem schönen Solo von Marvin Knoll gelang der Ball zu Dennis Zürn, der den Ball nur noch mit dem Kopf über die Linie drücken musste. So war es eine abwechslungsreiche erste Halbzeit mit der 3:1 Führung.

In der zweiten Hälfte erhöhte Axel Zimmermann auf 4:1 nach einem klasse Pass von Marvin Knoll in den Fünfmeterraum, in dem Axel Zimmermann stand und den Ball noch reinschieben musste. Doch auch nach diesem Tor wurde man wieder nachlässiger und produzierte in der Abwehr immer wieder kleine Fehler, die dann wieder zu einem Elfmeter führten. Keeper Timo Dittmann ahnte zwar die Ecke, konnte das 4:2 aber nicht verhindern. Den drei-Tore-Vorsprung stellte kurze Zeit später wieder Marvin Knoll her, dem heute fast alles gelang. Doch wie schon zuvor ließ die Nachlässigkeit in der Defensive wieder von sich grüßen. Das Mittelfeld rückte nichtmehr entschlossen nach hinten und die Abwehr war so nicht richtig sortiert. Demzufolge gelang der Heimmannschaft aus Flein das 5:3. Nach diesem Tor wurden die Fehler in der Defensive weniger, aber vorne wurde dann die Chancenverwertung schlechter. Zweimal konnte Marvin Knoll noch das Ergebnis hochschrauben, ehe Dennis Zürn den Schlusspunkt zum 8:3 setzte.
In der nächsten Woche gibt es dann das letzte Spiel vor eigener Kulisse gegen die Mannschaft aus Frankenbach, gegen die ein Sieg herausspringen sollte damit die Bezirksliga weiter in eigener Hand bleibt.