Durch einen nie gefährdeten Sieg gegen die Spielvereinigung aus Frankenbach sicherte sich die B-Jugend den zweiten Platz in der Tabelle und hat so beste Chancen auf den Aufstieg in die Bezirksliga.
Noch vor dem Spiel kam hoher Besuch in die Kabine. Uwe Winter und Bruno Bauer gratulierten der Mannschaft zu der bisher starken Leistung in der Leistungsstaffel.

Mit gewohnter Aufstellung ging es dann auf den Platz. Dort entwickelte sich von Anfang an eine einseitige Partie. Gute Chancen der Dahenfelder wurden jedoch nicht genutzt oder zum Teil durch vermeintliches Abseits zu Unrecht abgepfiffen. Die zahlreichen Zuschauer sahen ein gutes Spiel auf ein Tor. Man hatte sich wohl vieles von Barcelona abgeschaut, die am vorherigen Abend das Champions League Finale gegen Manchester United dominierten, denn das Spiel war genauso einseitig. Das erlösende Tor gelang dann Dennis Zürn, der dem Torhüter keine Chance ließ. Durch dieses Tor spielte man dann befreiter auf und hatte weiter gute Chancen, die aber nicht genutzt wurden. So stand es zur Pause 1:0.

Die zweite Hälfte begann wie die erste Halbzeit aufgehört hatte. Viele Chancen wurden wegen Abseits jedoch zerstört. Man ließ sich jedoch nicht beirren und drückte auf das zweite Tor. Dies gelang dann auch wieder Dennis Zürn. Nach dem Tor war das Spiel gelaufen und wurde dann auch abgepfiffen. Zwischenzeitlich wurde das Spiel jedoch für zwei Minuten unterbrochen, da ein Hund auf das Spielfeld gerannt kam und dort eine kleine Pause einlegte. Da der Besitzer nicht in der Nähe war, reagierte Busfahrer Oliver Lindner am schnellsten und begleitete den Hund an den Spielfeldrand.

In der nächsten Woche steht das letzte Spiel der Leistungsstaffel in Hardthausen an. Dort soll der Aufstieg dann unter Dach und Fach gebracht werden.