dorffest

Dahenfelder Dorffest vom 9. bis 11. Juli

Nun ist auch das 30. Dorffest  vorbei, alles ist wieder aufgeräumt und saubergemacht.

Wieder mal war es ein schönes Fest, wir hatten Glück mit dem Wetter und es wurde auch wieder etwas mehr Umsatz gemacht wie im Vorjahr. Allein am Samstag Abend wurden z.B. 50% mehr Hähnchen verkauft.Zum ersten mal waren Security-Leute im Einsatz und sie mussten am Samstag Nacht auch gleich zwei Eingeborene trennen, die aneinander geraten waren. Bei schönem Wetter klang das Dorffest am Montag aus. Der Kindergarten und die Grundschule zeigten wieder ein tolles Programm vor voller Kelter, danach verlagerte sich das Geschehen nach draussen und die Gäst blieben bei lauen Sommertemperaturen lange sitzen. Wie gewohnt wurden die Nachtschwärmer von Mike Janipka hervorragend unterhalten.

Bilder zum Fest