Mit 2 Niederlagen beendet die C-Jugend die Saison. Mit 4:9 unterliegt man auf eigenem Platz dem ASV Heilbronn und das letzte Spiel in Bachenau geht mit 0:5 verloren. Nach dem tollen Finale in Ellhofen und der damit verbundenen Meisterschaft war wohl die Luft raus. Zu lang und zu anstrengend war die Runde und nachdem man gegen Heilbronn wenigstens noch lange Zeit mithalten konnte, war gegen Bachenau die Mannschaft in allen Belangen unterlegen. Selbst die Wutrede von Trainer Martin Arpogaus zur Halbzeit brachte keine Besserung. Bei strömendem Regen zeigte die Mannschaft ihr Schlechtwettergesicht. Mit der schlechtesten Saisonleistung verabschiedet sich unsere C-Jugend in die Sommerpause. Lediglich Fabian Fischer zeigte eine ansprechende Leistung. Er und teilweise auch Maurice Arpogaus und Semih Pehlivan stemmten sich vergeblich gegen die Niederlage. Doch zur schlechten Leistung der Dahenfelder kam auch ein sehr gutes Spiel der Bachenauer. Sie waren den Dahenfeldern immer einen Schritt vorraus.

Bilder zum ASV Spiel