Die neuen Spielpläne der A-, B-, D- und E-Jugend sind bekanntgegeben worden!

So spielt die E-Jugend in Ihrer Kreisklasse gegen Mannschaften wie Amorbach II, Jagsthausen, Neuenstadt II oder Herbolzheim. Den kompletten Spielplan kann man HIER anschauen.

Die Saison der D-Junioren beginnt am 17.09.2011 mit einem Auswärtsspiel gegen die Spielgemeinschaft aus Erlenbach/Binswangen. Danach warten schon Gegner wie Amorbach, Oedheim oder die TG aus Offenau. Um mehr über den Spielplan der D-Jugend zu erfahren, klicken Sie HIER .

Die B-Jugend muss in der Bezirksstaffel gegen einige sehr gute Mannschaften spielen. Das Team um die neuen Trainer Lukas Baum und Werner Seitz muss sich unter anderem gegen den FC Heilbronn II oder die Neckarsulmer Sport Union beweisen. Das erste Spiel wird gleich zu einem richtigen Härtetest, den es geht im Derby gegen die Sport Union aus Neckarsulm am 18.09 um viel Prestige. Mehr zum Spielplan gibt es HIER.

Die neu formierte A-Jugend beginnt mit einem vorverlegtem Spiel gegen den TV Flein am 14.09.2011. Mit weiteren Spielen unter anderem gegen Obergriesheim, Eisesheim und TG Böckingen versuchen die A-Junioren in die nächsthöhere Leistungsstaffel aufzusteigen. Weitere Informationen gibt es HIER .