Nachdem die Spielpläne der meisten Jugend-Teams schon feststehen, ist nun auch das Trainerteam der jeweiligen Jugend komplett.

Die kleinen Bambinis werden von Frank Sieger, Joachim Volz, Lars Reinhard und Erhan Güc übernommen.

Die F-Jugend versucht mit Matthias Wieland, Abdulaa Aslantas und Joachim Thiele Erfolge einzufahren.

Dieter Eble, Heiko Würth, Marius Hochadel und Jürgen Albrecht werden die E-Jugend trainieren.

Bernd Lautenschläger, Kai Edwell und Stefan Wetzel haben sich dafür entschieden die neu formierte D-Jugend zu trainieren und werden versuchen gute Ergebnisse einzufahren.

Die in der letzten Saison so erfolgreiche C-Jugend wird von Marin Arpogaus, Florian Schmitzer und Ralf Lohmann trainiert. Vielleicht ist diese Saison auch wieder der Meistertitel drin.

In das Abenteuer Bezirksliga werden sich lediglich zwei Trainer trauen. Werner Seitz und Lukas Baum werden versuchen mit ihrer B-Jugend die erste Teilnahme in der Bezirksliga erfolgreich zu gestalten. Über einen weiteren Helfer an ihrer Seite als Trainer würden auch sie sich freuen.

Gleich vier Trainer werden versuchen die neue A-Jugend auf die aktive Mannschaft vorzubereiten. Patrick Vogt, Wolfgang Mühleck, Marco Roth und Andreas Scherf werden versuchen den bestmöglichen Tabellenplatz zu erreichen.