In Ilsfeld gegen die SGM ABI2 gab es einen verdienten 6:0 Auswärtssieg. An einem sonnigen Septembersamstag taten sich unsere Junges am Anfang sehr schwer gegen einen zweikampfstarken Gegner. Es gab viele Zweikämpfe im Mittelfeld, wenig flüssige Kombinationen, Einzelaktionen und einige Ungenauigkeiten in den Abspielen. Aber Einsatz und Wille waren groß, somit viele gewonnene Zweikämpfe und zweite Bälle. Etwas überraschend in der 4‘ das 1:0, das 2:0 in der 20‘ war toll herausgespielt. Je länger das Spiel dauerte, umso besser spielten unsere Jungs. Auch der spielerische Glanz blitzte hin und wieder auf.

Die Tore in der zweiten Halbzeit fielen nach teilweise ansehnlichen Kombinationen oder nach tollen Einzelaktionen: 34‘, 37‘, 57‘, 59‘. Dem Gegner erlaubten wir über die gesamte Spielzeit keine klare Torchance mehr. Es war somit ein verdienter Sieg.

Kommenden Samstag nächstes Heimspiel gegen Leingarten 2.

Die Mannschaft: Till M., Jonas E., Jonas F., Nick G., Paul H., Mika L., Moritz L., Noah S., Liam S., Leon S. Michael L.