Wir treffen uns immer montags um 18:00 Uhr vor der Hüttberghalle. Nach einer kurzen Aufwärmphase joggen, gehen oder walken wir (jeder nach seiner Vorliebe) eine Strecke von insgesamt ca. 4 Kilometern. Unterwegs stoppen wir 5-6 Mal an verschiedenen Stationen im Wald. Hier nutzen wir die vorhandenen örtlichen Gegebenheiten wie Stämme, Äste, Treppen, Bänke usw. an den wir gezielte Kräftigungsübungen machen. Auch Therabänder oder Gewichte kommen zum Einsatz.

Unsere Laufrunde ist spätestens um 19:30 Uhr zu Ende. Ziel des Trainings ist es, zum einen die Ausdauer zu verbessern und zum anderen, die Muskeln zu kräftigen und aufzubauen. Die "Fit im Wald" Gruppe ist für Frauen und Männer jeden Alters, die gerne den Wald als Sportstätte nutzen wollen, um sich fit und gesund zu halten.

Bei Interesse könnt ihr einfach zum Treffpunkt kommen oder Rückfragen stellen über: Telefonnummer 07139 / 453991 oder Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.