Aufgrund der steigenden Corona-Zahlen und der damit verbundenen Maskenpflicht findet der geplante Sportlerbesen leider nicht statt. An der Winterfeier möchten wir die Gelegenheit nutzen, um Danke zu sagen. Danke an alle Sponsoren, Helfer, Fans und Unterstützer, die das Jahr 2021 zu einem unvergesslichen Jahr machten. In gemütlicher Runde lassen wir am 4. Dezember in der Hüttberghalle Dahenfeld das Jahr ausklingen. Einlass ist um 18:30 Uhr, das Programm beginnt ab 19:30 Uhr. Die Veranstaltung wird mit der 2G-Regel stattfinden, alle Teilnehmer müssen daher geimpft oder genesen sein. Wir bitten ebenso um eine Anmeldung per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Für das leibliche Wohl wird auch in diesem Jahr gesorgt. Ob die Veranstaltung tatsächlich stattfinden kann, werden wir rechtzeitig bekannt geben.

Aufgrund der Corona-Pandemie verzichten wir auf eine große Jugend-Winterfeier. Sie wird in den jeweiligen Mannschaften oder Gruppen im kleinen Kreis stattfinden.