In Kooperation mit der Audi-Schanzer Fußballschule findet zwischen 11. und 14. April 2023 ein Feriencamp auf dem Sportgelände in Dahenfeld statt. Bei dem 4-Tagescamp sind folgende Leistungen inklusive: Komplette hochwertige Trainingsausrüstung (Stutzen, Hose,Trikot mit eigenem Namensaufdruck und Trainingsoberteil mit eigenem Namensaufdruck), Trinkflasche, Getränke während des Tages, täglich warmes Mittagessen, Pokal, Abschlussüberraschungen, tägliche Betreuung von 9.30-15.30 Uhr, zwei Trainingseinheiten täglich, täglich wechselndes Mittagspausenprogramm.

Es können alle Jungen und Mädchen der Jahrgänge 2010 - 2017 teilnehmen. Dabei ist egal, ob Ihr gerade erst mit dem Fußballspielen angefangen habt oder schon länger im Verein spielt. Bei den Camps werdet Ihr alters- und leistungsgerecht in Gruppen eingeteilt.

Weitere Informationen und die Anmeldung gibt es fussballschule.sc-dahenfeld.de.