Am Samstag, den 13. Januar, nahm unsere C-Jugend in Neuenstadt erfolgreich am PEUSER-FÖRCH-C-JuniorenCUP teil. Das Turnier war wieder bestens organisiert von der Kocher-Jagst Schiedsrichtergruppe. Der sehr frühe Turnierbeginn (9 Uhr) merkte man unseren Spielern an. Das erste Spiel war ein wenig träge, wurde aber trotzdem mit 4:0 souverän gewonnen. Im zweiten Spiel war eine klare Steigerung zu erkennen, die Laufbereitschaft und das Zusammenspiel wurde zunehmend besser. Der Wille zum Sieg war zu spüren, der 2:1 Siegtreffer fiel drei Sekunden vor dem Schlusspfiff. Mit dem dritten Sieg im dritten Spiel (1:0), war der Einzug ins Viertelfinal perfekt. Das 3:3 in der letzten Vorrundenbegegnung konnte verschmerzt werden.

Hinten: (von links): Jonas F., Mika L., Jakob G., Liam S. / Vorne: (von links): Silas S., Noah S., Nick G., David Q.

Das Viertelfinale gegen Michelbach/Wald (4:0) und das Halbfinale (5:0 gegen Unteres Jagstal) waren toll herausgespielte Siege. Die kämpferische und spielerische überzeugende Vorstellung unserer Truppe, wurde mit viel Applaus von den eigenen und von den neutralen Fans belohnt. Das Endspiel gegen Obersulm, war ein taktisch verhalten geführte Begegnung. Aber auch hier überzeugte unsere Mannschaft. Geduldig wartend, und im richtigen Moment schnell nach vorne spielend. Zwei wunderschön herausgespielte Tore ergaben den 2:0 Erfolg und den verdienten Turniersieg.

Eine tolle Leistung der Jungs. Danke an unsere zahlreichen Fans für die Unterstützung.