Über Weihnachten und Neujahr hat sich einiges getan, vor allem in unserer SCD-App. Neben kleineren Verbesserungen und Schönheitskorrekturen, gibt es ab sofort deutlich mehr Informationen zu unseren Fußballern. Für jeden Spieler gibt es nun in übersichtlicher Form Statistiken, wie die Anzahl der Tore, gesammelter gelben Karten und sogar Gegentore - alles aufgeschlüsselt für jede Saison oder als Zusammenfassung für die komplette Karriere. Ihr wolltet also schon immer mal wissen, wie viele Gegentore dein Lieblingsspieler bekommen hat? Dann habt ihr jetzt die Möglichkeit dazu.

Auch zu den einzelnen Spielen gibt es jetzt mehr Informationen. Neben der Aufstellung und den Auswechslungen ist auch oft ein Blick in die Historie interessant. Beispielsweise kann vor jedem Spiel geschaut werden, wie die Spiele in den letzten Jahren ausgegangen sind. Beispielsweise hat der SCD seit der Saison 2005/2006 insgesamt 22 Spiele gegen den SV Lampoldshausen gemacht… und wie viele davon gewonnen? Genau das könnt ihr ab sofort nachschauen.

Ladet euch also schnell die App herunter und stöbert was es neues gibt. Ihr habt Verbesserungsvorschläge? Dann gerne her damit.