Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung gewann der SC Dahenfeld das Nachholspiel gegen Stein / Kochertürn II mit 2:0. Durch den Sieg klettert man in der Tabelle auf den viertletzten Tabellenplatz.
Von Beginn an waren die Dahenfelder konzentriert und engagiert und hatten erste Chancen. Vor der Pause konnte allerdings kein Treffer gelingen, obwohl man zwei Elfmeter hätte bekommen können. Marco Roth war dem Treffer sehr nah, nachdem er mit einem Kopfball nur die Latte traf.

In der zweiten Hälfte war der SCD weiter dominanter und konnte durch Christoph Häußler mit 1:0 in Führung gehen. In der Folgezeit gelang dann durch Muharrem Gülsün nach einem direkten Freistoß das 2:0! In der Schlussphase wurde das Spiel hitziger und beide Mannschaften bekamen noch eine rote bzw. eine Gelb-Rote Karte. Auf Seiten des SC Dahenfeld sah Roland Rosendorf die Ampelkarte.