SC Dahenfeld 1946 e.V.
Unser Dorf - Unser Verein - Unsere Leidenschaft

Nach einer 1:0 Niederlage im letzten Spiel gegen Offenau steigt der SCD direkt in die Kreisliga B ab. Trotz besserer Ausgangsposition schaffte es der SC Dahenfeld nicht mindestens einen Punkt nach Hause zu bringen. Die ersten Minuten hatte der SC Dahenfeld das Spiel im Griff, die beste Chance hatte Sebastian Klamser, der mit seinem Schuss nur den Außenpfosten traf. Kurz vor der Pause dann erneutes Pech für den SCD: nach einem klaren Foul innerhalb des Strafraums gab der Unparteiische nur einen Freistoß. 
Die zweite Hälfte kam wenig vom SC Dahenfeld, sodass die Offenauer immer mehr Chancen kreierten. In der 75. Minute kassierte man dann den Gegentreffer. Die restlichen Minuten schmiss der SC Dahenfeld alles nach vorne, konnte jedoch kein Treffer mehr erzielen.

So muss der SC Dahenfeld den bitteren Gang in die Kreisliga B antreten.