Herzlich willkommen auf der Vereinshomepage des TC Dahenfeld. Wir sind ein eigenständiger Verein und auf der wohl landschaftlichsten Anlage im Raum Heilbronn befinden sich unsere Plätze entlang des Dahenbachs am südlichsten Ausläufer der Gemeinde.
Eingebettet in ein Waldgebiet und umgeben von Feldern herrscht eine außergewöhnlich ruhige und idyllische Atmosphäre.
Lassen Sie sich inspirieren und begeistern – von unserer Anlage, dieser wunderschönen naturverbundenen Umgebung und der offenen, herzlichen Art unserer Mitglieder.

Beitragsübersicht

Kontakt: